Physikunterricht an der TU Chemnitz
Am 26. Februar 2026 haben wir, die Klasse 9c unseres Gymnasiums, die Technische Universität Chemnitz besucht. Gemeinsam mit unserem Physiklehrer Herrn Kühn, unserer Klassenlehrerin Frau Grossinger und einem Referendar fuhren…

